Änderungen und Stornierung einer Bestellung sind bedingt möglich.
Gerne helfen wir Ihnen bei Änderungswünsche an Ihrer Bestellung.
- Personendaten können selbst geändert werden (Schreibfehler, Teilnehmer ändern, ...)
- Weitere Tickets können als neue separate Bestellung gemacht werden, Sie können aus dem Bestuhlungsplan auswählen welche weitere Plätze frei sind, die sie dann buchen können.
- Stornierungsanfragen können Sie über ihre eMail mit der Bestellbestätigung anstoßen. Alle Anfragen werden durch die Geschäftsstelle bearbeitet. Ggf. nehmen wir dann mit Ihnen Kontakt auf.
Es gilt folgende Vereinbarung:
- Stornierung auf Grund behördlicher Anordnung gegen den Veranstalter (z. Bsp. im Rahmen der Pandemie-Bekämpfung) oder den Teilnehmer (z. Bsp. angeordnete Isolation/Quarantäne) sind kostenfrei.
- Gleiches gilt für Stornierung aus wichtigem Grund (unbeeinflussbare Verhinderung). Der Grund der Stornierung muss dem Veranstalter ggf. glaubhaft oder durch Dokumente dargestellt werden.
- Stornierung vor der Veranstaltung sind möglich. Die Stornogebühr beträgt bis zu 100% des Eintrittspreises. Gelingt es die Plätze ganz oder teilweise neu zu vergeben, reduziert sich der Stornogebühr entsprechend.
- Erstattung auf Grund der Stornierung erfolgt grundsätzlich auf gleichem Zahlungsweg, der zuvor gewählt wurde und erst nach der Veranstaltung. Bei Barzahlung erfolgt die Erstattung als Überweisung auf ein Konto, das Sie uns angeben.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle: 06894 1 66 03 55, Montag, Mittoch, Donnerstag, 9-12 Uhr, Dienstag 12-16 Uhr oder eMail an buchung@vsksaar.de.