Empfang der Ministerpräsidentin

Die Ministerpräsidentin des Saarlandes lädt die Mitglieder des Verband Saarländischer Karnevalsvereine zum Empfang in die Staatskanzlei ein.

  • Je Verein sind 2 Repräsentanten eingeladen.
  • Für Vereine mit Tollitäten gilt: Prinz/en und Prinzessin/nen und ein Repräsentant. (Max. 3 Personen insgesamt)

  • Die Anmeldung ist personenbezogen. Änderungen sind nur bis zum Anmeldeschluss möglich.

  • Den Ablauf der Veranstaltung entnehmen Sie bitte Mehr Informationen

*** Anmeldeschluss ist Sonntag, der 1.1.2023, 23:59 Uhr. ***

Die Anmeldefrist ist überschritten. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich - auch nicht über die Geschäftsstelle/Staatskanzlei . Wir bitten um Verständnis

Die Anmeldefrist ist überschritten. Wir bemühen uns weitere Anmeldungen zulassen zu können. Hab bitte ein wenig Geduld. Schau morgen hier noch einmal nach. *** Im Moment sind weitere Anmeldungen nicht möglich - auch nicht über die Geschäftsstelle/Staatskanzlei ***. Wir bitten um Verständnis.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Staatskanzlei des Saarlandes, Am Ludwigsplatz 14, 66117 Saarbrücken

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Mehr Informationen